Dentallabor Kröly

Kronen & Brücken

Implantatgerüste wurden in den 1940er Jahren entwickelt und kommen seit ca. 50 Jahren vermehrt zum Einsatz. Implantate als Zahnwurzelersatz werden seit etwa 1960 verwendet. Solange kann man auch auf erfolgreiche klinische Ergebnisse zurückgreifen.

In Deutschland wurde die Implantologie 1982 wissenschaftlich anerkannt und ist in ihrem praktischen Einsatz nun mehr ausgereift. Wir bieten auf Wunsch Computer unterstützte 3-D Planungen an. Auf dieser Datenbasis fertigt das Dental-Labor Kröly Bohrschablonen für die Implantatchirurgie.

Je nach Indikation und den persönlichen Erfahrungen des Zahnarztes wird das Implantatsystem ausgesucht, das der individuellen Situation und den Anforderungen des Patienten gerecht wird.

Die implantatspezifische Versorgung erfordert ein gesteigertes Maß zahnärztlichen Einsatzes und zahntechnischen Könnens.

Fertigstellung halbseitig Fertigstellung halbseitig Zirkon Abutment auf Implantat

Implantate

Beim Lachen sieht man nur schöne Zähne, keine Füllungen, keine Brücken und natürlich keine Implantate.


(c) 2018 - Hannover Dental-Labor Kroely - Datenschutz - Dentallabor in Hannover